NameIstHase Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Jemand Lust zu boosten? Willst Du die Granatwerfer Methode machen? Dann wäre ich dabei, hätte ab diesem Wochenende tagsüber oder ab nächster Woche je nach Absprache am Abend bzw Nachts Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 finden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy?Bitte einschreiben u auch anwesend sein*1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidela 5.kik78 6. nameisthase 7. 8. Bitte melden wer noch Interesse daran hat Hatte meinen Namen falsch geschrieben Ich wäre auch dabei. Bin mir allerdings unschlüssig wie euer Plan aussieht. Im Privaten Modus können wir das ja nicht machen oder? Sorry aber hab das noch nicht so oft online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hi zusammen, würde gerne gegen 1230 anfangen zu booten, wenn möglich bitte mit headset wegen absprechen und Langeweile vertreiben... Einfach freundesanfrage schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hallo zusammen,ich schicke gleich voraus, dass ich zwar schon viele beiträge hier gelesen habe, aber müde werde, beim weitersuchen in bezug auf das optimale boosten. meine fragen an euch sind: mit welchen waffeneinstellungen respektive -auswahl kann man(n) die meisten spielpunkte erreichen um natürlich so am schnellsten lvl 60 zu erreichen? wer kann mir bitte hierzu eine klare ansage geben? die einzige online trophie scheint ja "alleskönner" zu sein, meine frage, muss die gruppe jedes online-spiel gewinnen oder muss ich innerhalb der gruppe auch noch der sieger sein? besten dank vorab für die antworten. beste grüße günther Hi Günther, LVL 60 kannst Du entweder auf die normale Tour erreichen, oder durch boosten mit einem Partner. Normales Leveln ist natürlich von Deiner Spielweise bzw deinen Skill abhängig, aber würde sagen dass sich Deathmatch oder Rettung anbietet da dort die meisten Spieler aktiv sind (meine Meinung). Aleternativ kann man im Privaten Modus auch xp holen. Dort einfach ein freies Spiel eröffnen, am besten Karte "Untergrund" Dort trifft man sich auf dem UBoot oder der Brücke und schießt gleichzeit mit dem Grantenwerfer so dass man sich gegenseitig erwischt. Bringt pro Kill etwas mehr als 1000 Punkte. Bei Absprachen und gutem Timing kommen so mehr als 100000 Punkte pro 20 Minuten zusammen. Alleskönner bedeutet, dass Du in Jeden Modus einmal gewonnen haben musst. Bis auf freies Spiel, wo ja jeder gegen jeden kämpft, genügt es im Siegerteam zu sein. Sollte also Dein Team im Deatchmatch gewonnen haben, Du aber keinen einzigen Kill erzielt, zählt es trotzdem für die Trophy. Kannst auch unter Fortshcritte und Leistungen sehen wo Dir unter Trophäen noch was fehlt. Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 das hat mir sehr geholfen, besten dank...!ich werde für kommenden freitag ab 16 uhr hier eine suchoffensive zusammen stellen für die online trophäen. ist ein ranglistenspiel auch ausschließlich mit freunden in der zusammenstellung möglich? gruß günther sorry für meine fragen, aber ich habe das spiel erst seit einer woche! Für Alleskönner muss man im öffentlichen Modus/Rangliste spielen, privat zählt hier nicht. Nur das lvl 60 booste kann man auch im privaten Modus spielen. Beim Ranglistenspiel muss man Glück haben dass man alle Mitspieler in eine Lobby bekommt, deswegen vielleicht frühzeitig einen Termin festelgen und hoffen dass die Liste voll wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer hat Lust bis 1830 ein paar Runden zu boosten? Habe leider kein Headset, das habe ich zuhause vergessen :-( Aber würde Granatwerfer auf Untergrund machen (Treffen auf dem UBoot vor den Sandsäcken...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bin so gut wie fertig, nur noch ca 5 Runden nehme ich an, also knapp 2 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 sorry, aber irgendwie bin ich auf den kopf gefallen...kann mir bitte jemand schreiben wo ich im multiplayer zum boosten den granatenwerfer auswählen kann? besten dank im voraus gruß günther Vorausgesetzt du hast ihn ausgerüstet, einfach Steuerkreuz nach oben, dann hast Du ihn (wenn nur noch ein Schuss möglich ist, dann hast Du die richtige Waffe ;-) Aber nicht verwechseln mit Brandbomben der Solari, musst schon einen Überlebeneden auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer hat nachher zwischen 12:45 Uhr und 13:45 Uhr eine Stunde Zeit mit mir ein wenig mit dem Granatentrick zu boosten. Meldet euch am besten kurz hier übers Forum, damit ich euch direkt in der Mittagspause adden kann Ich wäre dabei, ID: nameisthase Wäre cool wenn wir drei Durchgänge schaffen würden, dann habe ich glaube ich auch lvl 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.