BiohazardHero Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich bin auch noch auf der Suche nach Unterstützern mit denen ich folgende Online Trophies in Angriff nehmen kann:-Alleskönner -Das Licht ausknipsen -Affentempo -Guter Samariter -Artillerist Bei den restlichen brauch ich keine Hilfe Hab leider kein Headset. Könnt mir aber eine PN via PSN schreiben (colonel01) Biete gern meine Hilfe an, bin was die Online Trophys angeht heute den ganzen Tag aktiv. Mein Headset habe ich leider verliehen (aber sollte auch ohne Headset klappen) cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 kanns mir auch gerne helfen allein macht das iwie kein fun Einfach adden (PSN), bin den ganzen Tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Würde bis Freitag gern - Alleskönner - Sprengmeister holen. Wäre klasse wenn sich 2 Spieler finden lassen um die beiden Trophys anzugehen. Helfe gern bei allerlei anderen Trophys als Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 € mir fehlen nur noch Sprengmeister und boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bin jetzt online und würde gerne boosten. Wenn jemand Interesse hat bitte im PSN adden, cheers~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Such auch noch jemanden zu boosten (allerdings ist mein Headset derzeit defekt) Kenne den Ablauf mit den Granatenkills aber bestens:J: Würde so gegen 13:30 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Erstmal grosser Dank an John_H_Miller So konnte er bis Level 60 und ich eine menge Level gut machen. Bin jetzt Lvl 47 und würde gerne heute Abend gegen 19h weiter machen mit boosten. Wer Interesse hat kann sich gern hier melden oder gegen 19uhr im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Noch jemand Lust jetzt zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin Heute abend auch on, vielleicht bekommen wir das hin, brauch auch noch Sprengmeister, da wäre es gut wenn wir zu 3 wären. Habe Sprengmeister zwar schon aber wenn jemand die Lust aufbringt beim boosten zu helfen helf ich gern dabei Bin jetzt Lvl 48 (würde aber über 60 hinaus boosten damit der jeweilige Partner auch bis 60 kommt) cheers~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wir können auch gerne Boosten, ist da ein Headset Pflicht oder geht es auch ohne?Hätte wie gesagt so um 22:00 Uhr Zeit, vllt ein bisschen früher Lg Heyho, Headset ist nicht wirklich Pflicht. (meins ist ja auch defekt^^) Dann würde ich sagen gehen wir ab 22:00 boosten, bin auch vorher online wenn Arthok Sprengmeister machen will, könnt mich ja beide im PSN adden und wir machen einen Textchat auf zur Absprache:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.