mekuzo Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo, ich brauche noch Unterstützung für das Ranglistenspiel "Freier Wettbewerb", ansonsten habe ich schon einiges gesammelt, aber das zu schaffen, ist wahrlich schwer, wenn irgendwelche Level-60-Leute immer mitspielen. Also bitte adden mit Betreff TR. Helfe natürlich auch für andere Trophäen mit! Ein paar vereinzelte fehlen mir auch noch im MP und die blöde, bei welcher man fünf Leute mit dem Bogen herunterziehen muss, das klappt nach dem Hauptspiel und im MP nicht, oder? edit: meine ID: Niicocii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mekuzo Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 _ Danke an alle, Trophäen sind geschafft, jetzt fehlen nur noch 50.000EXP für das Level 60, Bergungsgüter dürfte ich auch genügend haben =) _ Mir fehlen noch die Artillerie-, Jemanden-vom-Seil-Schieß- und Selbst-Am-Seil-Abhauen-Trophäe. Vielleicht hat ja dafür noch jemand Lust. Einfach adden: Niicocii. Boosten können wir natürlich auch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.