Goldbogen Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo, ich brauche noch nahezu alle Onlinetrophies und suche jemanden, dem die auch noch fehlen oder der mir nur helfen will, diese zu bekommen. Einfach Nachricht an mich mit Betreff "Tomb Raider Online" und ich adde denjenigen oder diejenige. Liebe Grüße Goldbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hallo zusammen, dank Halfstar und Burgi konnte ich die meisten Onlinetrophies abhaken. Ich bräuchte noch Alleskönner. Speziell für die Trophäe brauch ich die Modis Schrei um Hilfe und Rettung. Wer Alleskönner noch komplett braucht, dem helf ich natürlich. Ich suche also Leute (2-3), die diese Trophie mit mir machen. Ihr könnt mich einfach adden mit Betreff "Tomb Raider Alleskönner". LG Goldi P.S. Die Leute, die sich melden, sollten entweder abends (ab 21:00 Uhr) oder Wochenende Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.