--Torsten-- Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo,ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen die man sich schnell zu zweit holen kann. - 20 Kills mit dem festen MG - der Seilrutschen-Kill - jemanden in der Falle fangen - 10 Nahkampf-Kills Ich hätte zu den üblichen Zeiten (Abends und am Wochenende) Zeit. HS ist vorhanden, bitte bei Interesse mit Betreff adden! Moin, mir fehlt noch Artillerist und Affentempo. ich schick Dir gegen 20h ne Freundesanfrage. Hs ist auch vorhanden. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo Zusammen, hat jemand Lust den Blitz Boost zu testen? https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/117391-blitzboost-fuer-2-a.html Ich steh ja eigendlich gar nicht auf boosten. Aber das Spiel spielt ja keiner! Da bleibt einem kaum was anderes übrig. Hab Gestern (Sonntag) immer mal wieder probiert. Aber mehr als 4 Mann waren nie in einer Lobby. Das ist dann echt langweilig!!! Einfach adden oder hier posten. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Zusammen, mir fehlt wie den meißten hier auch noch die Trophäe "Artillerist". Sind auch nur noch 6 Kills. Falls jemand interesse hat, bin heute Abend ab 19h online. gruß @ city hunter + cazo: Ich schick Euch so gegen 19h ne Freundesanfrage, mit Betreff. Vielleicht wird das ja was??? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Moin, "Artillerist" ist endlich erledigt. Dank an Wiebke_Marie. Die 5 Stufen bis Level 60, erledigen sich am Wochende von selbst. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.