duc-748S Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, mein Freund und ich bräuchten 2 Leute die mitmachen bei der Alleskönner Trophäe. (auf der PS3)Frühester Termin wäre bei uns Dienstagabend. Wäre toll wenn sich da 2 Leute melden würden, wir helfen dann natürlich auch bei Trophäen die euch noch fehlen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Mindestens 2 Leute am Dienstag Abend dabei? Na kommt schon Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hmmm.....hab die Platin zwar aufgegeben,aber wenn ich hier so mitlese ?!? ,....bekomm ich doch Bock !!! Hab das Spiel meinen Freund geborgt,wenn ichs morgen zurückbekommen,bin ich dabei,wär COOL ! :-) Meintest jetzt allgemein oder bei uns am Dienstag? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wann am Dienstag Abend? Intressiert wäre ich :-) Uff, also wenn ich es rechtzeitig schaffe dachte ich an 18 Uhr, ansonsten 19 Uhr oder 20 Uhr (ich weiß das schon Nachmittags und kann somit rechtzeitig bescheid geben). Aber im Grunde sind wir da flexibel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 kurze Info, bekomm mein Spiel leider erst MIttwochs zurück,....,also bitte nicht heute mir mir rechnen. D A n K E ;-) Schade, aber bisher kam ja eh keine weitere Zusage für heute Abend. Vielleicht versuchen wir einen Termin am Wochenende, muss aber erst mal Rücksprache mit meiner besser Hälfte halten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.