TheEvilDaywalker Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey ihr Gestrandeten ^^Hab Freitag und Samstag die ganzen Tage Zeit zum boosten oder whatever ! Bin nicht so der große MP-Fan,aber das Spiel ist so genial,das ich wohl die PLATIN anstrebe. Schreibt mich an. PN: R_777_R Edit: Vielleicht hat ja auch noch wer DEAD SPACE 3 zum vervollständigen,das wär ja geniaL ! ^^ Ich bin noch auf der Suche nach drei Mitspielern, die mir kurz beim Sieg im Ranglistenmodus "Freier Wettbewerb" helfen können. Ist der letzte Sieg, der mir noch für Alleskönner fehlt. Gibt es jemanden, der mir helfen könnte oder auch selber noch Bedarf hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEvilDaywalker Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich bin noch auf der Suche nach drei Mitspielern, die mir kurz beim Sieg im Ranglistenmodus "Freier Wettbewerb" helfen können. Ist der letzte Sieg, der mir noch für Alleskönner fehlt. Gibt es jemanden, der mir helfen könnte oder auch selber noch Bedarf hat? In einer kleinen Runde konnten wir die Trophäen gestern spontan holen. Mein Dank geht am Maischie und MSsasu Sollte noch jemand Bedarf haben, kann ich gerne kurz aushelfen. Einfach unter Angabe des Grundes adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.