Zorn-des-Drachen Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hi Gum, Ich habe Interesse. Bin gegen 19:15 online und Headset ist vorhanden. Könntest du mich auch bei Artellerist und Alleskönner unterstützen? PSN ID: Zorn-Des-Drachen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Danke für den Super Lauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo...suche noch 1-3 Gamer speziell für die Trophy "Alleskönner"...und später auch zum boosten... Einfach adden => X-Flame1981 Hi X-Flame, Ich benötige auch noch den Freien Wettbewerb und Sprengmeister. Bin heute Abend gegen 19:15 online. Wenn du auch noch Unterstützung benötigst einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Werde 19:15uhr auch online sein, für den freien wettbewerb (rangliste) braucht man ja eh mehrere leutz^^ und ich brauche genau das gleiche. Perfekt und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Zwei Personen online für Sprengmeister. Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Zwei Personen online für Sprengmeister. Bitte adden Gerade erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorn-des-Drachen Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Brauchst du noch Sprengmeister? Ist erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.