Niklas298 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Brauche hilfe bei den online trophäen Wer lust und zeit hat einfach adden. PSN: Puma_cats Helfe natürlich auch anderen die die trophäen noch brauchen wenn man mir aich hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Macht doch , mal ne lsite. Hätte auch intresse. wie ich soll eine liste machen. Von den online trophäen die ich noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Meld Dich bei mir wenn Du Hilfe brauchst, habe das Spiel noch hier liegen.Edit: @all: Ich booste keine XP mit, das tue ich mir nicht nochmal an. Brauche auch hilfe bei ein paar online Trophäen. Zocke gerade Tomb Raider wer gleich oder heute abend kann soll mich adden. PSN: Puma_cats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas298 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also,ik bräuchte noch paar online Trophäen,zb. Alleskönner usw,finde kaum noch Leute und wenn is mein Team zu schwach.Zum Glück wird das Ranglistenspiel zu viert gestartet,wer also morgen gegen Abend Zeit und bock hat kann sich ja eintragen. 1.PureRampage 2 Puma_cats 3. 4. Hast du schon eine genaue uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.