Joe_McEntire Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Zusammen, suche für heute Abend (ab ca. 19:30 Uhr) noch Spieler für die folgenden Trophäen: Abenteurer - Schließen Sie jeweils ein Spiel in allen Multiplayer-Modi ab. Alleskönner - Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Wahre Hingabe - Erreichen Sie Stufe 60 im Multiplayer-Modus. Freundesanfragen gerne mit Betreff "TR" an Joe_McEntire. Vorab vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Danke an Deathrovv für das gestrige boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche für heute Abend ab 19:30 jemanden zum lvl-boost. Bitte mit betreff tr adden. Danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche jemanden zum lvl boosten. Bin jetzt online. Einfach mit betreff tr adden bitte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bin noch auf der Suche nach drei Mitspielern, die mir kurz beim Sieg im Ranglistenmodus "Freier Wettbewerb" helfen können. Ist der letzte Sieg, der mir noch für Alleskönner fehlt. Gibt es jemanden, der mir helfen könnte oder auch selber noch Bedarf hat? Ich bräuchte auch noch jemanden, der mir bei den online siegen helfen kann. Zudem muss ich noch boosten. Bei Interesse einfach adden. Vorab vielen Dank Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.