EMDSCHAI Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ist da noch ein Plätzchen frei? brauche Hilfe für: Artillerist (20 Kill mit stationärem MG) Ab mit dir! (Feind an Seilrutsche töten) Sprengmeister (2 Feine mit Explosion killen) Alleskönner (ihr wisste ja ) Update: -Chillertal85 -Astdaywalker (nur zum helfen) -lord_gammel -k2g23 -Psykoterapie -EMDSCHAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hab ich gemacht! wie läuft das dann ab? einer geht in ein Ranglistenspiel und added alle anderen als Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 An alle die heute so fleißig die Alleskönnertrophie gerockt haben ein großes Danke. ( auch wenn es Anfangs etwas chaotisch war )Und einen extra Dank an Daywalker für das Managment. Thx Trophiehunters sind schon ein nettes Völkchen jau, dickes dankeschön auch von mir an alle die heute geholfen haben! Habe nun "Alleskönner" im Sack mir fehlen noch paar MP Trophies (noch 8 Kill mit stationärem MG, Level 60 und alle Upgrades kaufen). Wenn noch jmd Hilfe braucht, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.