WAMBO1900 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo Leudde! Ich fange jetzt mit den Online-Trophies an, daher fehlen mir natürlich auch noch alle. Wer also auch noch die Online-Trophies braucht oder noch jemanden zum boosten benötigt, kann mich ruhig unter der ID : WAMBO1900 adden PS3 Version! Headset vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo zusammen Mir fehlt noch die Alleskönner-Trophy Bei Interresse addet mich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Genau dich suche ich^^ Mit Sasuke und SW1444 wären wir dann doch zu 4 Und man muss mindestens zu 4 sein für Alleskönner^^ Die anderen Trophies gehen ja auch im privaten Modus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.