WeisserWolf611 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hab jetzt auch noch ein bisschen Zeit zum Trophies holen. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich könnte noch bis 18Uhr boosten? Werlust hat bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mir fehlen noch: Alleskönner Kaufrausch Sprengmeister Wahre Hingabe Wer hat Zeit und Lust mir zu helfen? Bin on! HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wer braucht noch die Alleskönner und die Sprengmeister Trophy? Ich hoffe wir kriegen ne Truppe zusammen! Ohne die trophys werde ich bestimmt nicht weiter boosten. Verschwendete Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Für Sprengmeister fehlt noch jmd und für alleskönner noch 4 Ich starte mal ne Liste: 1. WeisserWolf611 2. johannsup 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer mit machen will trägt sich bitte ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also heute auf jeden fall. Ich sxhätze ab 13 Uhr? Dauer ca. 3Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Vielen Dank an die 4 (Johann, Danny, Robin, Aragor) die mit mir Alleskönner gemacht haben. Boosten muss ich aber noch: erst Lvl 56 aber unter der Woche habe ich keine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.