The_Assassin Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Soo, mir fehlen noch ALLE online - Trophies und bräuchte wen der diese mit mir zusammen erspielen will. Bitte Melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also FFA könnten wir gerne mal boosten.Ist ja echt irgendwie nie was los und mit 4 Leuten sollte das ja gehen Ok mach mal ne Liste und alle sollen sich eintragen, bin auf jeden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich will diese Woche mit Tomb Raider anfangen und als erstes die Online-Trophäen machen bevor da nichts mehr los ist.Also ich wäre auch dabei. Wann wollt Ihr denn damit anfangen? ab Freitag 19.30 hätte ich Zeit. Gruß ENDBOSS Freitag wäre gut, machen wir die liste so 1. Ahmed_ (Ich) 2. 3. 4. 5. Reserve 6. Reserve Jetzt einfach kopieren und eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin heute den ganzen Tag zur Verfügung, einfach adden und los geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hat jemand Lust jetzt mit mir in einer Privaten Sitzung die Trophys zu machen? Natürlich ohne Alleskönner das ja nicht geht Boosten auf Level 60 auch gerne mit 2 Mann in 5 1/2 Stunden mit der Methode von Beji Für mich ging die Boost-Methode mit 2 Leuten am schnellsten. In etwa 5 1/2 Stunden war Level 60 erreicht Einfach einen privaten Freien Wettbewerb starten, mit 20 Minuten und Zielabschüsse von 100. Dann wählen beide einen Charakter der Überlebenden (mit Granaten). Passende Karte dazu ist Untergrund (Karte mit dem U-Boot). Dort sind die Laufwege ziemlich kurz. Nun laufen beide auf einander zu und schiessen sich gleichzeitig mit dem Granatwerfer ab. Dies gibt dann etwa 1000 Punkte pro Kill (600 Punkte Doppelter Ärger...) Kurz vor Ende der regulären Spielzeit die Selbstzerstörung des U-Bootes aktivieren, so hat man nochmal 2 Minuten extra. Man kommt so etwa auf 80 Kills und 100.000 Punkte. Nach 18 Runden hat man dann Level 60 erreicht und somit die Trophäe "Wahre Hingabe" Gruß Beji ! Addet mich einfach! Können das gerne machen, add mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Oh okay, vielleicht meinte er ja 5 1/2 Stunden für einen Spieler Ich suche immer noch jemanden der mit mir ein paar Online Trophäen macht! Hatte eine Anfrage im PSN, aber die wurde wo ich sie annehmen wollte zurück gezogen.... Wenn du mir Zeit gibst, bis ich TLoU platiniert habe (Muss Gas geben für Top 50) mach ich die sofort mit dir. Müsste gegen ende der Woche irgendwann sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ab Freitag kann ich nicht mehr, erst ab Montag wieder! Jo passt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich brauch auch noch so ziemlich alle trophäen. headset, zeit und engagement vorhanden. bitte adden! Ich adde dich direkt, machen wir Termin per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.