LorDHanKeY Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey leutz bräuchte jemanden mit dem ich mal paar online Trophis abarbeiten kann. wie z.B. Artillerist Ab mit dir! Affentempo Ich weiss nicht ob ich es heute gegen 20 uhr schaffe wenn es doch klappen sollte melde ich mich bei eurer gruppe. Falls einer früher zeit hat ich denke ich werde so gegen spät. 17:30 online sein PSN ID HanKeY- bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hey , suche jemanden der mit mir morgen Samstag 8.6 gegen ca. 10:30 - 11:00 anfangen will zu boosten werde online sein addet mich einfach mit betreff. HanKeY- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorDHanKeY Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 bin jetzt online wenn jemand boosten will kann mich adden und wir können direkt anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.