Kadaj Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hifinden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy? Bitte einschreiben u auch anwesend sein 1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. 5. 6. 7. 8. Hallo, x_No_Mercy! Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei und hoffe, das wir genug zusammen bekommen. PS: Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo Community! Ich suche einen Boost-Partner via Granatenmethode. Am besten sofort zur ID: OrbitalGigaGamer Edit: Bitte KEINE weiteren Anfragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo, Community! Ich suche eine Partner via Granatenmethode und mit Eier! Sofern sich jemand mit diesem minderwertigem Generalglitch bei LV 60 verzieht, bitte NICHT anschreiben. Ich hätte schon gerne einen, der mit mir bis Prestige 3 spielt. AB: Sofort! ID: OrbitalGigaGamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.