Gotcha Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Dank robert1-8-2 fehlt mir jetzt nur noch Sprengmeister zur Platin. Würden sich evtl. zwei Leute bereit erklären mir mal am Abend kurz dafür zu helfen? Wenn man sich verabredet dauert das ja nur wenige Minuten Sprengmeister fehlt mir auch. Hätte jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wer kann mir bei der Trophäe Sprengmeister helfen? Ist die einzige die mir für Platin fehlt. Ist ja nur eine Sache von gut 5 Minuten. Bin Morgen ab 13 Uhr online. Edit: bin durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Servus Gotcha, ich würde dir helfen wenn du mir dabei hilfst :-) Gerne. Ich schick dir gleich eine FA. Edit: Bin durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.