Alarconda Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Suche einen dritten Mitspieler um die Online Trophäen zu holen, bei denen 3 Spieler benötigt werden. Die Restlichen habe ich bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 HalloBrauche unbedingt Hilfe beim boosten und bei den Trophäen Sprengmeister, die mit der seilrutsche und mit dem steigklemmenantrieb also wenn jemand Lust und Zeit hat bitte melden,habe schon einige hier geaddet bekomme aber nix zurück... Habe deine Freundschaftsanfrage soeben bestätigt. Brauche auch die Sprengmeister Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey ich suche noch 2 leute für die Sprengmeister trophäe bzw. ein der mit mir level boostet. Einfach adden mit entsprechenden betreff Für die Sprengmeister bin ich mit einem Kumpel auch zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich suche noch einen Spieler für folgende Trophäen: - Sprengmeister - Guter Samariter - Letzter Überlebender Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Bitte nur Spieler die auch ein Headset besitzen, denn ohne ist das alles viel zu aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 also ich bräuchte das auch noch....bzw. ich brauch eigentlich alles, werde mich morgen abend ma bei dir melden, habe auch ein headset! Einfach mal im PSN Adden, einen dritten Mitspieler habe ich auch. Das würde dann auch schnell gehen. Alles weitere dann per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Gerade erledigt. Brauchst du noch Sprengmeister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.