Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Ich muss jetzt auch mal um Hilfe bitten... ich würde gerne mit möglichst vielen Leuten zusammen die "Alleskönner-Trophy" machen - je mehr, desto weniger können uns dazwischen kommen! Ich glaube vier müssen es sein (weiß das jemand?) und acht wäre noch besser. Brauche noch alle vier Modi. Müsste eigentlich ziemlich einfach sein: Bei den drei Teammodi gewinnen immer die, die zuerst die Überlebenden sind und in der nächsten Runde wird jeweils getauscht (Rettung - 5 Medipacks ins Camp bringen und Runde zwei killen sie 5 Leutchen, Schrei um Hilfe - 3 Transmitter aktivieren und Runde zwei 5 Leutchen killen und die Batterien, Deathmatch - ist ja nur killen). Das dürfte nicht soo lange dauern. Und bei Einzelmodi Frei für Alle macht jeder nacheinander 15 kills (am besten nach Alphabet), hier wäre es ganz gut wenn wir acht Leute zusammen bekommen wüden, da hier glaube ich am ehesten jemand fremdes "dazustoßen kann". Bei den Teammodi habe ich paar mal minutenlang gewartet und es kam keiner. Könnte Euch dann auch bei anderen Trophies helfen.

Gespielt auf Untergrund und die, die gekillt werden sollen, kommen immer (zurück) aufs U-Boot.

Als Zeitpunkt würde ich vorschlagen entweder Freitag, 18. Oktober 23.00 Uhr, Samstag, 19. Oktober 13.00 Uhr oder Sonntag, 20. Oktober 13.00 Uhr.

Tragt Euch bitte ein bei Interesse mit Eurer PSN-ID und wann es Euch am besten passt:

SteffB63

- Werbung nur für Gäste -

Hi Tony Stark und T.Burrow.

Wenn wir noch einen finden können wir es morgen um 23.00 Uhr mal versuchen! Vielleicht melden sich ja noch welche oder einer hilft uns auch wenn er Alleskönner schon hat.

Übrigens eine Anmerkung: bei Schrei um Hilfe, das mit den Transmittern/Batterien, als Überlebender in der zweiten Runde nicht einfach aufs U-Boot stellen zum killen, sondern in einen Transmitterkreis, damit man nach den kills die Batterien stehlen kann ;-) !

P.S. Bin auch kein guter Zocker, aber wird schon klappen!

Bis dann (hoffentlich).

Super. Klappt hoffentlich gut zu viert. Und Superstar: helfe ich gerne und bestimmt die anderen auch :-) ! Also am Besten gleich bei Rettung in der Runde, wo man im Gewinnerteam ist, stellen die zwei Überlebenden in der zweiten Runde sich zusammen an ein explosives Fass. Eigentlich müsste sich letzter Überlebender ergeben, wenn man den Mit-Teamkollegen vor dir umschießt.

Noch mal kurz, wie gesagt die beiden die zuerst Überlebende sind, sind immer das Siegerteam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...