blackf4iry Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo, mein Freund und ich bräuchten 2 Leute die mitmachen bei der Alleskönner Trophäe. (auf der PS3) Frühester Termin wäre bei uns Dienstagabend. Wäre toll wenn sich da 2 Leute melden würden, wir helfen dann natürlich auch bei Trophäen die euch noch fehlen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Helfe gerne bei Trophäen nur ohne Headset. Was brauchst du noch? Wir müssen ein Match in jedem Modus gewinnen, 2 kills mit einer Granate und dann halt auf lv 60 boosten. Wären heut abend ab 18 Uhr verfügbar. Headset braucht man ja nicht unbedingt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hi bräuchte noch Hilfe bei Sprengmeister Alleskönner Guter Samariter sind gerade zu zweit also wen sich noch 2 finden wäre das super. Wenn ihr noch kurz Zeit habt bis wir on können und ihr uns dabei auch helft kommen wir ins Geschäft Hab dich mal geaddet. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wir sind auch auf der PS3 unterwegs. Das wäre für dich ja aber schon blöd wenn du das eh schon alles hast. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Also wir haben gestern noch jemanden gefunden der mit geholfen hat beim Leveln. Wenn man zu zweit ist kann man das ganz gut im privaten Spiel machen und gleichzeitig mit Granate killen. Das gibt ganz gut Punkte. Allein ist es am besten wenn man medipacks trägt. Ab 3 Spielern kann man es dann auch so machen dass einer killt und der andere seinen Teamkollegen wiederbelebt. Der der gekillt wird sollte auf jeden Fall auch das medipack aufgenommen haben, das gibt für beide Seiten zusätzlich Punkte. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.