Sephithor Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi Leuts, ich suche ebenfalls noch mitspieler für die ALLESKÖNNER trophy ( ARTILLERIST hat sich schon erledigt ). Schön wäre wenn mich einer added der schon ne kleine truppe beisammen hat. Headset: Nicht Verfügbar. PSN-ID: Sephithor Zeitfenster: Meistens von 18Uhr/19Uhr - Open End Status: Nicht Abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 18-20.30 kann ich. Sollte reichen. Morgen vielleicht? Adde mich. Hab dir schon die Anfrage geschickt. Ja Morgen passt mir. Benötige nur noch die Alleskönner Trophy. Schon mal nen Großes Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hi.Wir müssen auf morgen verschieben. Sorry. Grüß dich, kein Thema. Real Life usw. geht halt vor. P.S.: Hab die Trophy eben durch zufall bekommen. Wenn du sie noch benötigst stelle ich mich gerne zur Verfügung um dir die Trophy zu ermödlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.