EliteForce25 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Falls jemand Lust hat in einem privaten Match einige Online-Trophys zu machen, ich bin jetzt bis ca. 17Uhr online. Einfach melden. hey falls du morgen auch online bist können wir des ja zusammen machen brauche auch noch wen ^^ bräuchte evtl auch wen für 2 mann boosting falls du oder jemand andere lust hätte PSN: EliteForce25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wäre dabei Brauch auch noch paar Kleinigkeiten wär dann morgen ab 14-15h auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 KingOne1990 & EliteForce25, wie siehts denn Samstag/Sonntag aus, für die Trophys wo hilfe benötigt werden sind wir ja locker in ner halben stunde durch Also macht mal ne Ansage ! heute werde ich warscheinlich erst wieder am abend zeit haben (schöner tag und so ) und morgen vlt sogar den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Wäre für nen 2er XP Boost zu haben. Einfach in ein Spiel einladen wenn jemand lust hat Ich adde dich dann gleich brauche noch wen zum xp boosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.