caruso91 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hey ich suche noch ein paar leute die mir vllt bei der: alleskönner und guter samariter trophy helfen könnten. habe leider kein headset, hoffe das geht trotzdem. bei interesse bitte melden ^^ habe noch einen in meiner liste der die alleskönner trophy braucht, wären dann schon 2 leute! mfg caruso91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wir suchen noch leute für die Alleskönner Trophy: 1. xcaruso91x 2. Raiden_MGSRising wer noch lust hat bitte melden^^ mfg caruso91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hey wir sind auch schon ein paar leute: 1. xcaruso91x 2. Raiden_MGSRising 3. crisis-_24 4. T_Ug_MC 5. InnocentThief mfg caruso91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1. xcaruso91x 2. Raiden_MGSRising 3. crisis-_24 4. T_Ug_MC 5. InnocentThief 6. ForzaRomania 7. Yoshiline wären 6 bzw 7, weil einer auf der liste net on kommt...wie lane habt ihr denn zeit heute die meisten bist max 0:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hier nochmal ne neue liste von den vielen anfragen an mich. 1. CCKratos 2. zersus 3. ForzaRomania 4. Yoshiline 5. InnocentThief( er braucht noch rettung und scchrei nach hilfe) 6. Mareikiki 7. Dominik-78 ( ab 22 uhr erst) 8. TheHETTY seid ja jetzt genug, müsst euch jetzt ausmachen wann ^^ mfg caruso91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.