Carlitoman Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hy, ich suche ein Paar Leute um die Alleskönner-Trophäe zu erspielen. würde einfach mal ne Liste starten. 1. CCKratos 2. 3. 4. 5. 6. 7. dürfte ja klappen weil man da auch Freunde einladen kann zum Ranglisten-Spiel. Ich kann eigentlich immer ab 21:00 Uhr. Es wäre auch möglich noch die anderen Trophäen zu erspielen, wenn Interesse dafür da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 So mache jetzt einen Termin für die Alleskönner Trophy da einige Leute hier Termine machen aber sich nicht drarnhalten.Die haben die Trophy schon sowas mag ich am liebsten, Leute auf die kein Verlass ist kann ich auch gut verzichten. Neue Liste: Für heute Abend ab 18 Uhr 1. ForzaRomania Wer noch mit dabei sein will soll die liste kopieren und eintragen bis dann hy forza habe da noch ein paar leute für dich. bei mir ging es heute ab 12:00 Uhr einfach net. hatte mich verspätet. 1. AlphaFish 2. erbse666 3. Ronny-Is-Back 4. Nr1Cobra 5. Masve07 ich helfe gerne noch mit damit die lobby voll wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.