o25aNuBiS25o Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wenn man das privat auch machen kann bin ich auch bereit zu boosten bin heute gegen 16 Uhr online hab headset oder Skype. PsnID: o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Zitat: Zitat von o25aNuBiS25o Wenn man das privat auch machen kann bin ich auch bereit zu boosten bin heute gegen 16 Uhr online hab headset oder Skype. PsnID: o25aNuBiS25o kann man privat machen, zumindestens das meiste.. ich kann heute leider erst später, wie sieht es bei dir am montag aus? da kann ich ab ca 11h Montag hab ich Bereitschaftsdienst da weis ich noch nich wann ich zeit hab aber wir können uns adden und dann was ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.