k1X Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Leute, suche noch 3 Mitmenschen, die mir bei bei den Siegen in allen Multiplayer-Modi helfen. Zockt ja leider kaum einer... Desweiteren bräuchte ich noch die Sprengmeister-Trophy. Könnte man ja alles in einem Zug erledigen. Stehe auch gerne bereit um euch bei anderen Trophys zu helfen. Bitte per PSN melden und am besten so bald wie möglich Zeit haben Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo, will morgen (Dienstag, 15.07) Abend gegen 20 Uhr (genauer Zeitpunkt verhandelbar) die Alleskönner-Trophy holen. Hoffe es kommen 4 Leute zusammen. 1. jippi 2. hoopdreams 3. 4. @hoop: dich habe ich bereits im psn angeschrieben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 wäre natürlich fett, wenn ihr 2 uns helfen würdet. habe mich gestern mit hoop auf ca. 21:30 verständigt, weil 20 uhr für ihn zu früh is. hoffe, dass es für die helfer dann nicht zu spät ist. grüße und evtl bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.