attigool Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hallo, benötige auch noch fast alles mp-trophys... wer heute zeit hat, kann mich gerne adden... danke gruß attigool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Bin auch online, adden, brauche eigentlich nur EXP. helfe aber auch Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 12:43 Danke für deine Hilfe. attigool Danke, ebenso! ... Suche noch 2-3 Leute für die Trophäen "Sprengmeister" und "Alleskönner" ... Ich mach am besten mal ne kleine Liste auf: 1. attigool 2. 3. (4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 die sind leichter als erwartet Gesendet von meinem GT-N7100 die ranglisten-spiele sind halt nervig, weil da kaum spieler unterwegs sind...ist zumindest meine erfahrung. meines wissens kann man die auch nicht in privaten spielen machen. oder gibts hier andere erfahrungen? oder tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Suche noch Boost-Partner für "Wahre Hingabe"...(Granatenboost auf Rettung / Untergrund) ... einfach im PSN anschreiben mit Betreff "tr boost".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Suche noch Boost-Partner für "Wahre Hingabe"...(Granatenboost auf Rettung / Untergrund) ... am besten für heute Abend, so ab 18 Uhr ... bin lvl 51 einfach im PSN anschreiben mit Betreff "tr boost".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.