meili23 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Irgendwer online der lust hat ein paar ranglistenspiele zu spielen? online tut sich ja gar nichts, finde kein einziges Ranglistenspiel, egal in welchem modus edit: so alleskönner is geschafft, wenn wer bock hat artellerie kills und den seilrutschen kill zu boosten einfach mich adden und dann machen wir ein privates spiel auf (public matches sind wieder mal extreme mangelware) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wäre jetzt online, falls jemand lust hat mich von ner seilrutsche zu schießen und mich im gegenzug dass selbe machen lässt, einfach einladen in ein privates spiel edit: Trophies erhalten, thx für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wäre für nen 2er XP Boost zu haben. Einfach in ein Spiel einladen wenn jemand lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 jemand zeit und lust XP zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jemand gerade zeit und lust EP zu boosten? edit: hat sich erledigt, bin durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @BiohazardHero hab dich mal geaddet zwecks SprengmeisterSuche auch noch Hilfe bei Sprengmeister. Evtl findet sich noch wer. Habs zwar schon, würde euch aber helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.