Narbenherz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo, such auch ein kleines bißchen Hilfe für den Sprengmeister und ab mit dir :-) Bin ab sofort online Bitte adden mit TB Vielen dank MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 hallo, ich nochmal. hab die fehlenden trophies bis auf kaufrausch. Herzlichen Dank an Zuckerschnute85 und heeelga. Top und Daumen hoch, bis demnächst. @ Ice, ich hätte zeit, adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Moin,Moin. Schande auf mein Haupt da hab ich doch glatt ne TRophy verwechselt, ich brauch noch den Alleskönner, wenn da jemand noch Zeit für hätte wäre das super, bin im laufe des Tages online. Helfe natürlich auch bei anderen Trophies.. Kann sogar noch ne 2te Konsole zu schalten wenn es sein muss. Habt dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo, kein Problem. bin eh die ganze Zeit dabei, wird schon klappen. Mir fehlen noch zwei Ranglisten-Siege auf Schrei um Hilfe und Freier-Wettbewerb. vielleicht wird das ja noch was. cy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.