janny820 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Moin :-) Falls jemand heute ab 22.30 uhr lust hat ein paar online-trophäen zu holen kann mich gern adden. Ich brauche noch artillerist, ab mit dir und Sprengmeister (falls sich zwei leute melden sollten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janny820 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi zusammen! Such Leute die mit mir ab Samstag ein paar Trophys holen wollen. Da der Multiplayer, meiner Meinung nach, nicht so der Hit ist wäre ich beim XP Boosten ebenfalls dabei. Egal wer was braucht, meldet euch!! Zusammen kriegen wir das hin. Mach mal eine Liste! 1. Termin wäre Samstag 19Uhr. Einfach eintragen...ich adde euch dann! Können ja dann noch weitere Termine ausmachen da wir warscheinlich nicht alles an einem Abend schaffen werden. Headset wäre von Vorteil! Also HAUT REIN!!! 1.Sinola77 2.Janny820 ( Boosten nicht unbedingt aber bei dem Rest bin ich gern dabei :-)) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.