Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also wer noch jemanden braucht, ich brauche noch komplett alle online Trophies.Hab meistens am Abend Zeit. Bin leider noch unerfahren in Tombraider online Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Moin, hab mir auch vor ein paar Tagen Tomb Raider gekauft. Spiel z.Z. aber noch GTA 5 und benötige ebenfalls noch alle Online-Trophys. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich die Tage bei dir melden. Habe ebenfalls erst Abends Zeit (ab ca. 19h), vorher sitzt ich noch auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Bin allerdings innerhalb der Woche nicht vor 19h zu Hause. Ansonsten einfach mir hier eine PN schreiben, ich adde euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 OK um 19 Uhr bin ich auch da.Ich adde dann Skeletulor64. Wir können ja im PSN nen Chatraum aufmachen und da alles nötige schreiben. Okay, super. Skeletulor hat mir auch schon gerade eine PN geschrieben. Hab aber bisher noch nicht in den MP reingeschaut. Bin also noch ein herumirrendes Reh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke euch drei. Skele ich schreib dir dann am Mittwoch bzgl boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Findet sich evtl. noch jemand zum boosten? Späten Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bräuchte noch einen Boost-Partner. Alleine ist es doch sehr, sehr zäh. Hab am Freitag bis Level 30 geboostet... :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.