MetalLegend Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 moin suche für onlinetrophies , (heute ab ca. 19 uhr )noch 1 oder 2 mitspieler. natürlich wird gemacht bis ALLE ihr ziel erreicht haben. also wer lust hat und sich traut kann mich gern mit kleinem text adden. am besten währe auch ein headset . mfg Zitieren
MetalLegend Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 moin wenn ihr bis 1830 wartet machen ich und ein kollege auch noch mit, suchen auch paar spieler für onlinetrophies, haben beida auch ein headset , werde euch beide adden., wer sich uns anschliesen möchte kann mich gern mit kleinem text adden . mfg Zitieren
MetalLegend Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 moin suche immernoch paar leute für onlinezeug, wollten heute ab ca 18 30 starten wer also mitmachen möchte kann mich gern mit kleinem text adden. hs währe echt zum vorteil . mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.