Mattini Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Genau hab ich mich gar nicht darüber informiert, du kannst das ja alles unter Privaten/eigenes Spiel farmen, d.h. du lädst die Leute einfach ein und spielst dann privat mit ihnen.Ich hab vorhin mit einer Freundin gespielt und hab trotz privaten Spiel die Trophie bekommen. Also ich weiß nicht ob dies mit 4 oder nur mit 6 mann/frau funtioniert, dass kann ich dir nicht genau sagen, aber ein versuch wäre es wert geht alles zu zweit. Abgesehen von den Ranglistenspiele aber die sind logischerweise nicht im privaten Modus boostbar. Ginwhisky und ich brauchen noch eine gute Boostgruppe am Samstag für die Siege falls da was stattfindet. Meldet euch, beisse nicht Zitieren
Mattini Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Würde dir empfehlen wenn auf diese Methode boostest, es alleine weiterhin zu machen. Mehrere ist Zeitverschwendung, ausser der andere braucht nichts boosten Zitieren
Mattini Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 mich bitte nicht mehr adden, hab die Ranglistensiege gestern selbst hinbekommen. Lustigerweise fing ich mit Rettung an und hörte nach 4 Versuchen auf und machte mit dem freien Wettbewerb weiter und sieh an da hats beim zweiten Mal funktioniert (mit 1 Kill Abstand gewonnen ) und daraufhin alles andere auf Anhieb...das Kloster ist ne geile Map, immer persönliche Bestrunden Auf der Seilrutsche einen killen und dann nurnoch lvln & kaufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.