Crystal_21_ Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi Leute, suche wen, der Bock hat auf die PvP Trophies "Affentempo", "Artillerist", "Ab mit Dir!", "Gefangen", "Das Licht ausknipsen", "Letzter Überlebender", "Sprengmeister" und "Guter Samariter". Natürlich helfe ich auch bei den eigenen Trophies. Einfach anschreiben, bin heute ab 18 Uhr online und morgen Nachmittag/Abend nach absprache. Gruß Crystal_21_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 TWTiger und ich (Anfänger im TR Multiplayer) werden heute so ab 20:30 einige der Trophies angehen. Wer noch mitmachen will einfach anschreiben mit TR trophies oder so. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sehe ich das richtig, dass für einige Trophies am besten vier Spieler mitmachen (2 vs. 2)? Ich tippe mal 3 reichen, du brauchst den dritten ja eigentlich nur für die Trophie wo man 2 leute gleichzeitig sprengen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 MMh okay, ich sollte nicht nur mit einem Auge gucken (Abgesehen von den Ranglisten Spielen, die dann nocj dazu kommen) Sollten die anderen aber eigentlich alle zu zweit schaffbar sein in nem Privaten Game..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.