guehei Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hallo zusammen, ich schicke gleich voraus, dass ich zwar schon viele beiträge hier gelesen habe, aber müde werde, beim weitersuchen in bezug auf das optimale boosten. meine fragen an euch sind: mit welchen waffeneinstellungen respektive -auswahl kann man(n) die meisten spielpunkte erreichen um natürlich so am schnellsten lvl 60 zu erreichen? wer kann mir bitte hierzu eine klare ansage geben? die einzige online trophie scheint ja "alleskönner" zu sein, meine frage, muss die gruppe jedes online-spiel gewinnen oder muss ich innerhalb der gruppe auch noch der sieger sein? besten dank vorab für die antworten. beste grüße günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Günther,LVL 60 kannst Du entweder auf die normale Tour erreichen, oder durch boosten mit einem Partner. Normales Leveln ist natürlich von Deiner Spielweise bzw deinen Skill abhängig, aber würde sagen dass sich Deathmatch oder Rettung anbietet da dort die meisten Spieler aktiv sind (meine Meinung). Aleternativ kann man im Privaten Modus auch xp holen. Dort einfach ein freies Spiel eröffnen, am besten Karte "Untergrund" Dort trifft man sich auf dem UBoot oder der Brücke und schießt gleichzeit mit dem Grantenwerfer so dass man sich gegenseitig erwischt. Bringt pro Kill etwas mehr als 1000 Punkte. Bei Absprachen und gutem Timing kommen so mehr als 100000 Punkte pro 20 Minuten zusammen. Alleskönner bedeutet, dass Du in Jeden Modus einmal gewonnen haben musst. Bis auf freies Spiel, wo ja jeder gegen jeden kämpft, genügt es im Siegerteam zu sein. Sollte also Dein Team im Deatchmatch gewonnen haben, Du aber keinen einzigen Kill erzielt, zählt es trotzdem für die Trophy. Kannst auch unter Fortshcritte und Leistungen sehen wo Dir unter Trophäen noch was fehlt. Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben ;-) das hat mir sehr geholfen, besten dank...! ich werde für kommenden freitag ab 16 uhr hier eine suchoffensive zusammen stellen für die online trophäen. ist ein ranglistenspiel auch ausschließlich mit freunden in der zusammenstellung möglich? gruß günther sorry für meine fragen, aber ich habe das spiel erst seit einer woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Für Alleskönner muss man im öffentlichen Modus/Rangliste spielen, privat zählt hier nicht. Nur das lvl 60 booste kann man auch im privaten Modus spielen. Beim Ranglistenspiel muss man Glück haben dass man alle Mitspieler in eine Lobby bekommt, deswegen vielleicht frühzeitig einen Termin festelgen und hoffen dass die Liste voll wird. nochmals vielen dank für die info...! wie viele mitspieler auf beiden seiten müssen bzw. können in einer gruppe sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer hat Lust bis 1830 ein paar Runden zu boosten? Habe leider kein Headset, das habe ich zuhause vergessen :-( Aber würde Granatwerfer auf Untergrund machen (Treffen auf dem UBoot vor den Sandsäcken...) viel glück bei deiner aktuellen suche und schade, dass ich jetzt keine zeit habe... darf ich dir heute abend eine freundschaftsanfrage schicken? wieweit bist du insgesamt bei deinen online-trphäen? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 sorry, aber irgendwie bin ich auf den kopf gefallen... kann mir bitte jemand schreiben wo ich im multiplayer zum boosten den granatenwerfer auswählen kann? besten dank im voraus gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hi würde gerne mit machen brauche nur noch die Trophäe wo man 2 Online Gegner in die Luft jagen soll würde dann aber natürlich auch bei deinen Trophäen helfen wa ja klar sein dürfte wenn du möchtest dann schick mir bitte eine freundschaftsanfrage ich habe noch einen dritte person (ist mein dummy/2. playstaion) dann können wir gegenseitig die trophäe holen? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand mitteilen, wie viele Spieler mindestens und maximal erforderlich sind, um ein Online Ranglistenspiel durchzuführen? Ich frage Euch das, weil ich für den kommenden Freitag eine Spielgruppe zusammen stellen möchte, um diverse Online Trophäen gemeinsam zu erreichen. Mehr zu Freitag in einer separaten Einladung hier in diesem Forum! Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 jaein..also freier wettbewerb ist eigentlich frei für alle also jeder ist der feind und man kann zum glück einen freund einladen und vorher dann mit dem absprechen das einer den anderen immer abschießt um auf platz 1 zu landen hi ^^ sag mal weisst du wie viele spieler mindestens und maximal möglich sind bzw. erforderlich um ein ranglistenspiel "alleskönner" mit freunden zu erstellen? beste grüße günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 also so wie ich das gesehen habe mussten es immer vier sein um ein spiel zu starten ;-) danke für die antwort und wieviele maximal, weisst du das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 8 ;-) steht hinten auf der spiel packung danke ^^ ich bin zurzeit in meiner firma/office und habe das spiel nicht zur hand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo liebe Tomb Raider Fans, nachdem ich jetzt die mindestens- und maximale Teilnehmerzahl kenne, folgt jetzt die versprochene Einladung... ich suche für den kommenden Freitag, den 29.03. um 16:00 Uhr bis max. 21:00 Uhr, Spielpartner für folgende Trophäen: Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Guter Samariter Beleben Sie einen Teamkollegen in einem Multiplayer-Modus wieder. Grundvoraussetzung ist, dass alle Teilnehmer ein Headset einsetzen können und solange innerhalb der Gruppe online bleiben, bis alle Teilnehmer die Trophäen erreicht haben. Meine Wenigkeit wird der Host (gute Internetverbindung ist gewährleistet) sein und Euch alle zusätzlich im PS3 Chat einladen. Es wird demzufolge notwendig sein, dass im Vorfelde alle untereinander befreundet sind. Ich suche nun mindestens 3 weitere bis max. 8 Teilnehmer. (Bitte nur verbindliche Zusagen geben) Bitte ausschließlich in meiner Einladung antworten (mit zitieren antworten) und somit fortschreiben. Teilnehmer: Spieler 1 guehei (Host) HS vorhanden...! Spieler 2 Draeni HS vorhanden...! Spieler 3 Spieler 4 Das Online Ranglistenspiel startet für die Trophäe „Alleskönner“ bereits ab 4 Spieler, aber Optional würde ich auch bis zu 8 Spieler einladen. Spieler 5 Spieler 6 Spieler 7 Spieler 8 Im Anschluss sofern die Zeit es erlaubt, kann dann gerne ausschließlich geboostet werden, wobei hierzu reine 2er Gruppen ausreichend sind. So nun freue ich mich auf Euch und auf Eure Teilnahme. Gruß Günther (guehei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo liebe Tomb Raider Fans,nachdem ich jetzt die mindestens- und maximale Teilnehmerzahl kenne, folgt jetzt die versprochene Einladung... ich suche für den kommenden Freitag, den 29.03. um 16:00 Uhr bis max. 21:00 Uhr, Spielpartner für folgende Trophäen: Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Guter Samariter Beleben Sie einen Teamkollegen in einem Multiplayer-Modus wieder. Grundvoraussetzung ist, dass alle Teilnehmer ein Headset einsetzen können und solange innerhalb der Gruppe online bleiben, bis alle Teilnehmer die Trophäen erreicht haben. Meine Wenigkeit wird der Host (gute Internetverbindung ist gewährleistet) sein und Euch alle zusätzlich im PS3 Chat einladen. Es wird demzufolge notwendig sein, dass im Vorfelde alle untereinander befreundet sind. Ich suche nun mindestens 3 weitere bis max. 8 Teilnehmer. (Bitte nur verbindliche Zusagen geben) Bitte ausschließlich in meiner Einladung antworten (mit zitieren antworten) und somit fortschreiben. Teilnehmer: Spieler 1 guehei (Host) Spieler 2 Draeni Spieler 3 Spieler 4 Das Online Ranglistenspiel startet für die Trophäe „Alleskönner“ bereits ab 4 Spieler, aber Optional würde ich auch bis zu & Spieler einladen. Spieler 5 Spieler 6 Spieler 7 Spieler 8 Im Anschluss sofern die Zeit es erlaubt, kann dann gerne ausschließlich geboostet werden, wobei hierzu reine 2er Gruppen ausreichend sind. So nun freue ich mich auf Euch und auf Eure Teilnahme. Gruß Günther (guehei) Bin gerne dabei. MfG Draeni Ich freue mich auf Dich ^^ Du hast ein Headset? Ich schicke Dir am Abend eine Freundschachftsanfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Update Mittwoch, den 27.03.2013 20:00 Uhr...! 4 Spieler sind schon dabei...! Hallo liebe Tomb Raider Fans, nachdem ich jetzt die mindestens- und maximale Teilnehmerzahl kenne, folgt jetzt die versprochene Einladung... ich suche für den kommenden Freitag, den 29.03. um 16:00 Uhr bis max. 21:00 Uhr, Spielpartner für folgende Trophäen: Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Guter Samariter Beleben Sie einen Teamkollegen in einem Multiplayer-Modus wieder. Grundvoraussetzung ist, dass alle Teilnehmer ein Headset einsetzen können und solange innerhalb der Gruppe online bleiben, bis alle Teilnehmer die Trophäen erreicht haben. Meine Wenigkeit wird der Host (gute Internetverbindung ist gewährleistet) sein und Euch alle zusätzlich im PS3 Chat einladen. Es wird demzufolge notwendig sein, dass im Vorfelde alle untereinander befreundet sind. Ich suche nun mindestens 3 weitere bis max. 8 Teilnehmer. (Bitte nur verbindliche Zusagen geben) Bitte ausschließlich in meiner Einladung antworten (mit zitieren antworten) und somit fortschreiben. Teilnehmer: Spieler 1 guehei (Host) Headset vorhanden...! Spieler 2 Draeni Headset vorhanden...! Spieler 3 Manuel_A Headset vorhanden...! Spieler 4 Adam_200 Headset vorhanden...! Das Online Ranglistenspiel startet für die Trophäe „Alleskönner“ bereits ab 4 Spieler, aber Optional würde ich auch bis zu 8 Spieler einladen. Spieler 5 Spieler 6 Spieler 7 Spieler 8 Im Anschluss sofern die Zeit es erlaubt, kann dann gerne ausschließlich geboostet werden, wobei hierzu reine 2er Gruppen ausreichend sind. So nun freue ich mich auf Euch und auf Eure Teilnahme. Gruß Günther (guehei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Update Donnerstag, den 28.03.2013 10:00 Uhr...! 7 Spieler sind schon dabei...! Hallo liebe Tomb Raider Fans, nachdem ich jetzt die mindestens- und maximale Teilnehmerzahl kenne, folgt jetzt die versprochene Einladung... ich suche für den kommenden Freitag, den 29.03. um 16:00 Uhr bis max. 21:00 Uhr, Spielpartner für folgende Trophäen: Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Guter Samariter Beleben Sie einen Teamkollegen in einem Multiplayer-Modus wieder. Grundvoraussetzung ist, dass alle Teilnehmer ein Headset einsetzen können und solange innerhalb der Gruppe online bleiben, bis alle Teilnehmer die Trophäen erreicht haben. Meine Wenigkeit wird der Host (gute Internetverbindung ist gewährleistet) sein und Euch alle zusätzlich im PS3 Chat einladen. Es wird demzufolge notwendig sein, dass im Vorfelde alle untereinander befreundet sind. Ich suche nun mindestens 3 weitere bis max. 8 Teilnehmer. (Bitte nur verbindliche Zusagen geben) Bitte ausschließlich in meiner Einladung antworten (mit zitieren antworten) und somit fortschreiben. Teilnehmer: Spieler 1 guehei (Host) Headset vorhanden...! Spieler 2 Draeni Headset vorhanden...! Spieler 3 Manuel_A Headset vorhanden...! Spieler 4 Adam_200 Headset vorhanden...! Das Online Ranglistenspiel startet für die Trophäe „Alleskönner“ bereits ab 4 Spieler, aber Optional würde ich auch bis zu 8 Spieler einladen. Spieler 5 wurang Headset vorhanden...! (noch nicht bestätigt...!!!) Spieler 6 Tomzen85 Headset vorhanden...! Spieler 7 Dobbs84 Headset vorhanden...! Spieler 8 Im Anschluss sofern die Zeit es erlaubt, kann dann gerne ausschließlich geboostet werden, wobei hierzu reine 2er Gruppen ausreichend sind. So nun freue ich mich auf Euch und auf Eure Teilnahme. Gruß Günther (guehei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 moinsen, würde auch gerne mitmachen..gruss hi ^^ headset vorhanden? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich wäre sicher dabei, Headset vorhanden hi ^^ ich habe einen teilnehmer, der noch nicht bestätigt hat, weil er dachte das treffen findet bereits gestern statt, ich würde dich gerne als einziger in der warteliste mit aufnehmen und dir am abend eine freundschaftsanfrage schicken...! ok? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja ok, bis wann würdest du mir spätestens Bescheid geben? heute abend mit der freundschaftsanfrage, ist das ok für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ja das passt, würde mich freuen wenns klappt also dann bis am abend, ich bin da sehr zuversichtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Update Donnerstag, den 28.03.2013 20:30 Uhr...! 8 Spieler gefunden die Gruppe ist voll und geschlossen...! Perfekt ich freue mich auf Euch, also dann bis Morgennachmittag ^^ Bitte denkt daran, dass Ihr Euch untereinander eine Freundschaftanfrage schickt. Hallo liebe Tomb Raider Fans, nachdem ich jetzt die mindestens- und maximale Teilnehmerzahl kenne, folgt jetzt die versprochene Einladung... ich suche für den kommenden Freitag, den 29.03. um 16:00 Uhr bis max. 21:00 Uhr, Spielpartner für folgende Trophäen: Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Guter Samariter Beleben Sie einen Teamkollegen in einem Multiplayer-Modus wieder. Grundvoraussetzung ist, dass alle Teilnehmer ein Headset einsetzen können und solange innerhalb der Gruppe online bleiben, bis alle Teilnehmer die Trophäen erreicht haben. Meine Wenigkeit wird der Host (gute Internetverbindung ist gewährleistet) sein und Euch alle zusätzlich im PS3 Chat einladen. Es wird demzufolge notwendig sein, dass im Vorfelde alle untereinander befreundet sind. Ich suche nun mindestens 3 weitere bis max. 8 Teilnehmer. (Bitte nur verbindliche Zusagen geben) Bitte ausschließlich in meiner Einladung antworten (mit zitieren antworten) und somit fortschreiben. Teilnehmer: Spieler 1 guehei (Host) Headset vorhanden...! Spieler 2 Draeni Headset vorhanden...! Spieler 3 Manuel_A Headset vorhanden...! Spieler 4 Adam_200 Headset vorhanden...! Das Online Ranglistenspiel startet für die Trophäe „Alleskönner“ bereits ab 4 Spieler, aber Optional würde ich auch bis zu 8 Spieler einladen. Spieler 5 eric2kx Headset vorhanden...! Spieler 6 Tomzen85 Headset vorhanden...! Spieler 7 Dobbs84 Headset vorhanden...! Spieler 8 Speedy33ZX Headset vorhanden...! Im Anschluss sofern die Zeit es erlaubt, kann dann gerne ausschließlich geboostet werden, wobei hierzu reine 2er Gruppen ausreichend sind. So nun freue ich mich auf Euch und auf Eure Teilnahme. Gruß Günther (guehei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 suche jemand zum boosten hs ist vorhanden hast du die zusätzlichen DLC karten, dann sehr gerne... Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:57 hi ^^wer möchte mit mir jetzt noch boosten, geht aber nur wenn du die DLC Karten/Pack hast...einfach adden, bin bis 24 uhr in warteposition ^^grußgünther Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:02 hi ^^ wer möchte mit mir jetzt noch boosten, geht aber nur wenn du die DLC Karten/Pack hast... (ohne das zusätzliche kartenmaterial gibt es bei "freien wettbewerb" kompatibilitätsprobleme) einfach adden, bin bis 24 uhr in warteposition ^^ gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.