ReinyDay Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich glaube, „normal“ komme ich beim MP auch nicht mehr weiter, mir fehlen noch die Trophys „Artillerist“ und „Ab mit dir!“. Und natürlich fehlen mir noch jede Menge XP und wahrscheinlich auch tonnenweise Bergungsgut für die Käufe. Wer boosten will schreibt mich an oder added mich einfach, bin im PSN: ReinyDay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nachdem ich gestern die „Alleskönner“-Trophy bekommen habe, werde ich mich dann doch mal wieder dem Level-Boosten widmen. Am besten als Überlebende im Untergrund gleichzeitig mit dem Granatwerfer niedermachen. Hab auch unter der Woche Zeit, je nach Absprache. Added mich einfach: ReinyDay Edit: bin endlich durch; mich nimmer adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.