~Cloud~ Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ranglistenspiele scheinen ja tot zu sein. Brauche noch einen Sieg in Schrei zu Hilfe und den ganz unteren Modus wo man gegen alle kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich brauche jetzt nur noch ein Ranglistensieg in Schrei um Hilfe. Habt ihr das denn alle schon geschafft?! Es spielt den Modus bei Rangliste eifach keiner mehr... 4 Leute muss man sein damit das Spiel startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Doch, brauche auch noch die Siege in den verschiedenen Modi. Habe wie gesagt kein Headset, aber wäre auf jeden Fall dabei. Kannst mich ja adden und Nachricht hinterlassen, wenn du Zeit hast. Gut, Headset habe ich auch nicht aber wozu auch. Es fehlen dann aber trotzdem noch 2 Leute. Wenn wir dann den Modus anwählen müssten wir ja eigentlich alle ins gleiche Spiel joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Sprengmeister fehlt mir auch noch. Und die Trophäe wo man einen von dem Seilzug töten muss. Wenn wir zu 3 sind können wir die ja glaube ich im privaten Modus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 OK um 19 Uhr bin ich auch da. Ich adde dann Skeletulor64. Wir können ja im PSN nen Chatraum aufmachen und da alles nötige schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Suche noch jemanden für den Granatenboost. Spiele aber nur maximal 2 Runden je 20 Minuten weil mehr einfach zu abartig ist. Bin Lv50 also brauche ich noch 10 Lv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Mir fehlen noch ein paar Level bis 60. Will jemand 1-3 Runden den Granatwerfer Trick machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.