Dry1963 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Braucht man die Online Trophys für Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ja alle, leider Oje. Ich glaub dann verzicht ich drauf. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gab gestern Abend gemacht gegen 21 uhr... bei jedem modus direkt spiel gefunden... WLAN dran... kein Kabel... Router ausschalten wenn 15sec nach Spielbeginn die zeit abläuft... hat bestens geklappt... Gesendet von meinem GT-N7100 ........... Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:21 Ab mit dir!suche jemanden der mir dabei hilft ,helfe im Gegenzug auch bin ca. ab 23:30 wieder online. LG dry1963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.