Toast963 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 1. geek_hugo 2. Toast963 3. 4. Hallöle, ich wäre auch zu allen Schandtaten bereit, sprich ich brauche noch fast alle Online-Trophies. Hätte in der Woche (sofern ich ncihts vor habe) ab 18 Uhr ca Zeit, 20 Uhr passt aber auch. Am Wochenende bin ich da sehr flexibel. Headset ist vorhanden. Kommunikation über PC (Skype oder ICQ) wäre aber auch super, da ich nicht jeden Tag an der Playsi bin. Wenn dahingehend Interesse besteht, bitte eine PN an mich. Ansonsten adde mich gerne geek_hugo und alle nachfolgenden und dann machen wir am besten einen Gruppenchat zunächst auf. Werde heute nicht mehr Online gehen, sonst adde ich dich morgen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) hi leute können mir bitte welche helfen brauche noch hilfe bei der ranglisten trophäe klar kannst du dich gerne anschließen, einen Termin für alle zu finden ist ja immer schwer. 1. geek_hugo 2. Toast963 3. tarantel331 4. Ultralord75 (5. DER_BUTCHER1990) ich komme gleich online donnerstag bin ich noch verplant und weiss nicht, wann ich wieder da bin, aber ich versuche es gegen 8, spätestens 9 zu schaffen edit: Wir haben nun alle Trophäen in der 4er Gruppe ergattert. Fehlen tun nur noch die Lvl 10/60 und alles kaufen, sprich alles zum boosten. Wer gerne in die Gruppe mit möchte zum Boosten, der soll mich bitte mit entsprechendem Betreff adden. Wir haben einen Gruppenchat in dem man sich dann verabreden kann. Zum Boosten reichen 2 Leute aus. (Leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht) Bearbeitet 3. Februar 2015 von Toast963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.