LxSeries Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ja dann schließe ich mich ebenso an, bin ab morgen nachmittag online :-D LxSeries bitte mit betreff und hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 21 oder 22 Uhr.1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. AliceStylus (HS vorhanden) 3. Kleines_Ki (HS vorhanden) 4. LxSeries (HS vorhanden) 5. 6. bin ab achte on in TR muss aber sagen das ich den MP nur einmal gezockt hab und dementsprechend mega schlecht bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann steh ich wenigstens nicht alleine da gemeinsam sind wir stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 22 Uhr.1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. letzter_wunsch (HS vorhanden) 3. Kleines_Ki (HS vorhanden) 4. LxSeries (HS vorhanden) 5. alntorias(HS Vorhanden) 6.ali.... vielen dank an euch war ne super truppe hat echt fun gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hat jemand lust die neue boostmethode zu probieren? wäre in den nächsten 15 min online für zwei stunden ca alternativ könnte man auch rettung zu zweit zocken. der der medipacks sammelt zerschießt am anfang die brücke und stellt den strom an und der solarii rennt immer in die brücke dann kriegt der überlebende pro runde ca 35k also wer will kann mich gern adden LxSeries aber bitte mit betreff edit: jo wat für ne resonanz :-) bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.