dekobird Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 hallo zusammen, zufällig jemand jetzt gerade oder heute online um ein paar online trophies zusammen zu holen? bei interesse einfach adden, gruß dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Tach zusammen, ich bräuchte noch die Alleskönner- und die Sprengmeister-Trophäe. Zudem bin ich Level 45 und müsste mich noch ein wenig hochleveln. Bin heute ab 20.00h online. Wäre also für alle Schandtaten heute abend bereit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Tolle Runde! Vielen Dank an alle Beteiligten, hat Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moin, hat heute abend zufällig jemand Lust 1-2 Stündchen zu boosten? Ich bin Level 52 und brauche nur noch die Level 60 Trophäe. Am besten wäre zu zweit und dann auf der Map Untergrund sich gegenseitig mit Granaten abzuschiessen. Bin so ab ca. 20h online. Grüße, Dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @DekobirdIch hätte theoretisch Zeit zum boosten. Bin eh erst Lvl 26 und muss da noch einiges machen. Falls was dazwischen kommen sollte melde ich mich nochmal. Hey das klingt super! Wir haben uns ja eh schon geaddet. Dann schauen wir einfach nachher wann wir zeitgleich online sind und los gehts ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würde heute abend nochmal ne Runde boosten (reines XP farmen). Bin so ca. 20h online. Wer Lust hat, einfach melden. Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.