arboettc Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo zusammen, wir bräuchten noch Hilfe, die Ranglisten Spiele zu gewinnen. Die Kollegen, die die letzten Tage gepostet haben, habe ich schon im PSN angeschrieben. Bitte eintragen, wer teilnimmt, bitte eintragen, damit wir einen Termin finden können! Wie ist die Mindestzahl an Spielern (ich tippe mal auf 6)? arboettc BoC-Nemesis Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hey pinki, Danke für den Hinweis. Das macht die Sache schon mal einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hallo. Nemesis und ich sind mit den Ranglisten spielen mittlerweile durch. Wenn ihr noch Hilfe beim boosten braucht, schliessen wir uns gerne noch an, denn das ist die letzte trophy die uns noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.