Schalick Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hallo, ich suche jemanden zum boosten, ausserdem für die onlinetrophäen "Artillerist", "auf der Flucht" und "Affentempo". könnt mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 würde gern online boosten, wer macht mit?addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 jemand lust zu boosten?! bin online. einfach adden (mit betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hat noch jemand bock schnell 2-3 runden zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wer hat zeit und lust zu boosten? bin noch online. wenn ih nicht antworte booste ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 jemand da der lust hat zu boosten?! adde mich. wenn ich nicht antworte booste ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wer bock hat zu boosten bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wer bock hat zu boosten, adden, bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hallo, wer lust hat zu boosten, adden, ich bin online. wenn ich nicht antworte booste ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 jemand lust ein paar runden zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hallo, schon jemand da zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 jemand da zum boosten?bin online, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 jemand bock zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 noch jemand da zum boosten?2-3 runden, vielleicht auch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 jemand da der noch ne knappe stunde boosten will? adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 danke an alle, die mir beim boosten geholfen haben! nach nun 4209 mal "doppelter ärger" kann ich die Kaufrausch trophäe endlich abharken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Sagt mal, hat es bei euch immer funktioniert, andere Spieler einzuladen, bzw. eingeladen zu werden ?Hätte es gestern zum Ersten Mal mit Weidi probiert, aber sowohl er, als auch ich bekam immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Host konnte nicht erstellt werden"... hatte das Problem leider auch häufiger. Wird an einer schlechten Internetverbindung, von einem von euch, liegen. So wars bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.