Kronos Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 jawoll.......so schauts aus brücke, granaten, boom boom...und gut ist nur kurz was off topic noch: Ich mag auch mal sone trophy-card als signatur, wie geht denn das? Die welt muss ja schließlich erfahren, wie toll ich bis jetzt an der playsi gespielt habe....hahaaaa ....und ich suche immer noch jemand, der mir TLOU verkauft....ähm...oder schenkt, lol Bezüglich der Trophy-Card: du gehst halt auf psnprofiles, gibst dort deine PSN-ID ein und schon hast du deine Trophy-Card;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ja ich würde gern mit dir boosten, aber ich sehe nirgendwo deine PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Btw, ich suche noch jemanden fürs Exp boosten. Ich hab gestern die 1-Spieler Boostmethode ausprobiert und da bekomme ich ca. 31000 exp in 10 min und wie ich gehört hab sollte es mit der 2-Spieler Boostmethode viel mehr exp zu holen sein in gleicher Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 hey Tobi, ich adde dich mal, dann können wir zusammen in einer privaten Lobby die trophies erspielen, brauche auch fast noch alles;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wer heute noch Lust hat zu leveln, dann meldet euch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Also ich würde heute so ab 20 Uhr gern die 'Alleskönner' Trophy in Angriff nehmen, also wer die auch noch benötigt oder uns einfach nur helfen möchte, dann einfach bei mir melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.