Ghost of Bavaria Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 würd auch gern mitmachen und so schnell als möglich diesen verfluchten verf#### MP hinter mir haben bin noch totaler Anfänger, sprich keine Trophäe online erspielt ich schaff ned mal jemanden zu killen, da ich binnen Sekunden ins Gras beiß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja der ist heute dran hoffe das es ned soo schlimm ist aber da ich scho soviele negative Kommentare drüber gelesen habe, graust es mich jetzt schon^^ Lust mal jemand in der Gruppe TR zu zocken? wie wärs mit dir Vegeta? ^^ Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 18:37 @Misakii brauchst du noch HIlfe bei ner Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 servus n3 Zear wär gern mit dabei, sag mir einfach Bescheid wann du Zeit hast oder add mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 also Sonntag geht bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 täglich ab 20 Uhr vllt auch schon vorher aber noch abklären wegen evtl. Arbeitszeit, heut Nachmittag/Abend jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 @Thorslayer da kann ich dir gerne helfen dabei @ n3 wann haste mal wieder Zeit fürs Boosten? ansonsten wer noch jemand Hilfe oder Problem bei ner Trophy hat, darf sich gerne an mich wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei paar Trophäen: - Abenteurer - Alleskönner - Sprengmeister - Affentempo am besten wärs mir abends gegen 20 Uhr, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 auch ich würde meine Hilfe anbieten und bräuchte auch noch die ein und andere Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 bräuchte für heute oder auch morgen noch paar Mitspieler für diverse Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 hey zusammen, brauche noch Leute die mir bei folgenden Trophäen helfen: - Abenteurer - Alleskönner - Sprengmeister - Affentempo - Kaufrausch würde auch helfen bei anderen Trophys, eine Hand wäscht die andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 suche zuverlässige Leute die nicht nur boosten wollen, sondern mit mir zusammen die restlichen Online Trophys spielen, wie gesagt ich helfe gerne, aber nicht nur - Abenteurer - Sprengmeister wäre echt super wenn sich da noch jemanden finden würde, wie gesagt helft ihr mir, so helf ich euch, wenns auch das lästige Boosten ist^^ ihr könnt mich ja adden und bitte mit Zeitangabe wann ihr genau online seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.