Leon S Kennedy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi, habe mir jetzt doch noch vorgenommen das Game auf PS3 zu platinieren, deshalb suche ich jmd der mit mir die Online Trophys holen will! Wer Interesse hat, kann mich dem Betreff ''Tom Raider'' gerne adden! Such auch gleich noch Leute für die PS4 Version!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habe inzwischen platiniert. Suche aber für Samstag 0 Uhr noch 2-3 Leute die einem anderen Spieler helfen wollen, der braucht noch alle hat aber die FL voll. Wer zu diesem Termin Zeit hat kann mich adden. Ich würde mich erstma bereit erklären mitzumachen, kanns aber noch nicht versprechen, das es zu 100% klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.