BeatMnky Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer da der jetzt mit mir die Online Trophäen holen möchte ? Ich hätte die nächste Stunde Zeit und Lust zu XP boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer hat nachher zwischen 12:45 Uhr und 13:45 Uhr eine Stunde Zeit mit mir ein wenig mit dem Granatentrick zu boosten. Meldet euch am besten kurz hier übers Forum, damit ich euch direkt in der Mittagspause adden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich wäre dabei, ID: nameisthaseWäre cool wenn wir drei Durchgänge schaffen würden, dann habe ich glaube ich auch lvl 60 Super, das hört sich doch klasse an. Dann werde dieses Mal meine Mittagspause ein paar Minuten überziehen, aber das sollte auch mal ausnahmsweise ok sein. Ich versuche so schnell wie möglich online zu kommen. Kannst mich gerne schon adden, dann können wir gegen 12:40 - 12:45 loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wollte gerne heute Mittag zwischen 12:45 - 14:30 Uhr mit der Granatenmethode XP boosten. Also wer Zeit und Lust hat, bitte eben kurz übers Forum Bescheid geben edit: Partner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 also ich hätte lust mir fehlen eh noch einige trophies unter anderem die affentempo trophie sowie die attelerie dings trophie ich adde dich mal Sorry, hat sich einer bisschen früher über eine PN gemeldet. Ich wollte aber vllt heute abend auch noch ein wenig boosten, so ab halb 8 um den Dreh. Wenn du on bist, können wir gerne bisschen boosten und ich kann dir bei den anderen Trophies kurz helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich wollte gerne heute Abend von 19:30 - 22:00 weiter XP mit der Granatenmethode boosten. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne hier übers Forum melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hat jemand für zwei Runden nachher gegen 19:00 Uhr Zeit XP zu boosten. Bin kurz vorher on. Gruss BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.