daniel Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 servus ... bin auch auf der suche nach einem mitspieler für einen teil der online trophies (primär für die man 3 spieler braucht) ! termin wäre vorzugsweise am wochenende ! bei interesse bitte anschreiben ! p.s. helfe(n) natürlich auch bei den anderen trophies mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Brauche auch noch Hilfe bei "Artillerist", "Ab mit dir", "Sprengmeister" und "Affentempo". Ach ja - und auch bei der Trophy für Siege in allen Ranglisten-Modi (da bin ich leider nicht so gut). Helfe natürlich auch bei anderen Trophys. Bei Interesse mich einfach adden. HS ist natürlich vorhanden kannst mich falls noch bedarf besteht adden ! Termin aber erst ab samstag ca. 18 Uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.