Mercuse Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich bin für die Online-Trophäen auch noch zu haben... bin eigentlich (fast) jeden Abend online. Brauche annähernd noch alle Trophäen, die "Alleskönner" habe ich, würde aber auch unterstützen... Bei Interesse einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich suche drei Leute für folgende Trophäen:Alleskönner, Guter Samariter, Letzter Überlebender, Sprengmeister. 1. iFilipowicz 2. 3. 4. Außerdem suche ich eine Person für: Artillerist, Ab mit dir!, Gefangen, Das Licht ausknipsen. Wer Lust hat einfach hier eintragen und/oder mich im PSN adden. ID: iFilipowicz Sprengmeister wäre ich dabei, beim Rest helfe ich gerne aus... /edit Artellerist und gefangen fehlt mir auch noch, bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wir sind zu zweit online, wenn noch jemand "Sprengmeister" möchte dann bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Sprengmeister ist das einzige, was mir noch fehlt.^^ XP bekomm ich so hin, wäre also gern dabei.Wann wäre es euch beiden recht? Wir haben die Trophäen gestern alle noch gemacht, helfe aber notfalls aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wenn jemand Lust zu boosten hat, ich bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Bin aktuell online, wer Level boosten möchte einach im PSN anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.