Gonzgos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hätte jetzt wär zeit zum boosten...ich bin jetzt lvl 36 und bräucht hilfe bis lvl 60...hs vorhanden...bitte um schnelle antwort... meine psn id ist Gonzo_Deejay_Dr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzgos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich hätte zeit zum boosten...aber ich hab den barackenstadt(shanty town map) im ffa und den braucht mein boost partner auch..hat die map noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzgos Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 wer hat morgen zeit zum boosten? ab 11 uhr vormittags...hab die Barackenstadt..hab hs...bitte antworten per psn...Gonzo_deejay_dr is meine psn id...bis morgen..wer lust hat...gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzgos Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 HAT wer Zeit um boosten? Aber ich hab die Vorbesteller Bonus MAP Barackenstadt...und mein Boost partner braucht die auch sonst kann man nicht connecten im FREIEN WETTBEWERB..wegen INKOMPATIBLEN DLC INHALTEN...auch wenn man eine Standardkarte nimmt...wie strand,untergrund,kloster,usw.... WER die DLC hat und zeit zum boosten hat bitte mich adden... PSN ID: Gonzo_Deejay_Dr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzgos Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hat den hier im Forum keiner Tomb Raider vorbestellt??? keiner der mich addet hat die Barackenstadt Map...unglaublich...so kann ich leider nur alleine boosten...was ziemlich fad ist...und doppelt so lange dauert... fallls sich doch noch wer findet...der das spiel vorbestellt hat..und die vorbestellerboni aktiviert hat würd ich mich freuen...meine PSN ID ist GONZO_DEEJAY_DR ps: ich will ja nur die granatenmethode auf untergrund machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.